Bilder vom Sommerfest

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Trotz der sommerlichen Hitze strömten viele Freunde und Besucher auf das Tierheimgelände.

Wir verkauften Lose für unsere Tombola, hatten ein großes Angebot an leckerem Essen, Kuchen und kalten Getränken vorbereitet und Kinderspiele aufgebaut. Zahlreiche Infostände bereicherten das Angebot auf dem Tierheimfest. Auf Grund des großen Interesses boten wir viel mehr Führungen durch das Katzenhaus an als geplant, aber unsere Stubentiger nahmen es gelassen und wenn der Trubel zu viel wurde, hatten sie Möglichkeiten, sich in eine ruhige Ecke zu verkriechen. Für einige von ihnen haben sich aber auch Interessenten gefunden, die einem Tierheimtier ein Zuhause geben möchten. Vielleicht wird aus der einen oder anderen Bekundung ja tatsächlich eine Adoption.

Es war auch in diesem Jahr ein schönes und gelungenes Fest mit vielen netten Gesprächen. Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Hlfer/innen, unseren Sponsoren, Freunden, Besuchern und allen, die das Fest so schön gemacht haben.