Louise... ein Häufchen Elend

Ein Bericht von Sandy Both

Das ist Louise. Eigentlich müssen wir dazu gar nicht mehr viel schreiben... So viel Elend zu sehen, macht bestimmt auch euch traurig und sprachlos.

Louise wurde mit einer weiteren Hündin im Zuge einer Wohnungsauflösung sichergestellt und an uns übergeben. Die beiden sind von den Behörden bereits offiziell zur Vermittlung freigegeben, wobei das vor allem für Louise auf Grund ihres gesundheitlichen Zustandes noch ein längerer Weg sein wird.

Louise verträgt ausschließlich hochwertiges, getreidefreies Futter. Das Futter von MAC´s tut ihr offenbar gut, damit ist der schlimme Durchfall schon mal gut weggegangen. Gern könnt ihr Louise mit MAC´s Dosenfutter unterstützen, gern von unserem Wunschzettel im Zabello-Shop.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es Louise bei uns weiter ergeht. Wir werden hier im Tierheim alles dafür tun, dass wir ihr irgendwann doch noch einmal zeigen können, wie schön das Leben sein kann. Und dass es Menschen gibt, denen sie am Herzen liegt.