Nach vielen Versuchen... Wir haben sie!

Update vom 17.12.: Nach langem Versteckspiel hat es heute nun endlich geklappt. Wir haben die Hündin, die seit mehreren Wochen in Gadebusch als "Phantom" wandelte, nun in unserer Obhut nehmen können und sie wird von uns versorgt.

5.November 2019 | Fundhund in Köchelstorf gesichtet: Gestern wurden wir am späten Nachmittag darüber informiert, dass sich in Köchelstorf, auf dem Gelände eines Agrarbetriebs, ein offensichtlich verletzter Hund befindet. Der Versuch den Hund zu sichern und mit ins Tierheim zu nehmen ist leider gescheitert. Vielleicht kennt ihr jemanden der seinen Hund aktuell vermisst, auf den die Beschreibung passt (es ging alles zu schnell um ein Foto zu machen und durch die herantretende Dunkelheit ist nur eine ungefähre Beschreibung möglich): Mittelgroßer, brauner Hund. Eventuell Rhodesian Ridgeback-Mix. Der rechte Hinterlauf ist angezogen und scheinbar verletzt. Vielen Dank für eure Unterstützung..!