Das Sommerfest fällt leider aus!

Viele von euch haben es ja schon geahnt: Das Sommerfest fällt in diesem Jahr aus. Auf Grund der Coronapandemie möchten wir nach wie vor nicht zu viele Menschen gleichzeitig im Tierheim begrüßen.

Das Sommerfest war immer eine tolle Gelegenheit, sich bei allen Spender/innen, Ehrenamtlichen, Tierbesitzer/innen und Freunden des Tierheims für die Unterstützung zu bedanken. Und ein Tag, an dem wir alle im Tierheim zusammengekommen sind. Aber die Gesundheit geht vor, und deswegen ist es nun in diesem Jahr so, dass das Sommerfest nicht stattfinden kann.

Leider fehlen durch die Cornona-Pandemie weiterhin Spenden, wir haben ja viel weniger Besucher/innen im Tierheim. Deswegen freuen wir uns sehr, wenn ihr an unsere Tiere denkt.

Über unseren Wunschzettel versuchen wir gerade wieder, eine Palette Katzenstreu zusammenzubekommen. Denn dieses wird wieder dringend benötigt im Tierheim. Wir hatten über den Sommer zahlreiche Kitten und Katzen bei uns, und auch jetzt ist das Katzenhaus noch voll. Interessenten können gern mal in bei den Vermittlungstieren auf der Webseite vorbeischauen!

Wir freuen uns über jeden, der einen Sack Streu auf die Palette schmeißt; hoffentlich kriegen wir die Palette gemeinsam voll. 72 Säcke werden daher benötigt. Wir freuen uns natürlich auch über andere Spenden, gern auch von unserem Wunschzettel im Zabello-Laden, sie organisieren das immer ganz zauberhaft für uns. Dafür auch einmal vielen Dank an dieser Stelle!

Zu unserem gesamten Wunschzettel geht es hier: https://www.zabello.de/produkt-schlagwort/tierheim-roggendorf/

Unser Spendenkonto:

Volks- und Raiffeisenbank Mecklenburg
IBAN: DE05 1406 1308 0002 8285 96
BIC: GENODEF1GUE

Vielen Dank an alle, die an unserer Seite sind!

 

Bitte vormerken: Adventsfest geplant

Wir möchten gern am 22. November 2020 unser Adventsfest und gleichzeitig auch die Einweihung unseres Neubaus mit euch im Tierheim feiern!