Kitten-Kindergarten: 32 Kitten warten auf ein Zuhause

Insgesamt warten derzeit 14 Kitten im Tierheim auf eine Adoption. Leider sind das noch nicht einmal alle, die ein neues Zuhause suchen... Wir haben auf den Pflegestellen noch weitere 18 Kätzchen, die bald ebenfalls bereit für ein neues Zuhause sind.

Interessenten können sich gern im Tierheim melden. Wir vermitteln Katzenkinder einzeln bei Freigang, bei reiner Wohnungshaltung sollte eine zweite Katze vorhanden sein oder mit adoptiert werden.

Hier ein paar Bilder aus unserem Kindergarten (Stand 15.09.20)! Den aktuellen Bestand könnt ihr bei den Vermittlungstieren finden. Am besten vereinbart ihr einen Kennenlerntermin im Tierheim... Denn Charakter ist ja ohnehin wichtiger für eine lange, glückliche Mensch-Tier-Beziehung als das reine Aussehen! ;-)