aktion tier RoggendorfTierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Roggendorf
aktion tier Tierheim Roggendorf

Happy End für Else!

Unsere ehemalige Tierheimbewohnerin Else hat dank der Kolleginnen des aktion tier Tierheims Zossen ein wunderbares Zuhause gefunden.

Damit sind alle Tiere aus unserem kleinen Austauschprojekt erfolgreich vermittelt worden, die wir in das Zossener Tierheim gegeben hatten. Was für ein toller Erfolg!

Es hat ein Weilchen gedauert, bis Else ihre Menschen gefunden hatte, aber dann standen doch die passenden Leute vor dem Tor. Und auch wenn Else nicht immer nur ein Sonnenschein ist und auch mal ihren Sturkopf hat, sehen ihre Menschen einfach, was für eine tolle Hündin sie ist. So kann unsere Große ihre letzten Lebensjahre in einem schönen Zuhause verbringen und dort ordentlich Unfug treiben.

Verwandte Nachrichten