aktion tier RoggendorfTierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Roggendorf
aktion tier Tierheim Roggendorf

Planung Sommerfest: Infostände und Hilfe beim Kinderschminken gesucht

Der aktion tier Lottihof und wir feiern bald Sommerfest. Der Lottihof für den 28.8.2021 und wir am 5.9.21. Wir suchen in diesem Zuge nach jemandem, der (auch gern bei beiden Festen) Lust hat, das "Kinderschminken" zu ermöglichen.

Leider ist unser bisheriger "Kinderschminker" verhindert. Das aber nun ausfallen zu lassen wäre sooo schade für die Kids. Die Kinderschminke könnten wir kaufen, oder aber es findet sich jemand der so etwas öfter macht und sogar selbst welche hat.

Außerdem würden wir uns total freuen wenn wir für unser Fest in Roggendorf am 5.9.21 noch ein paar Stände gewinnen könnten, leider ist die Lage ja aufgrund der Pandemie für alle etwas komplizierter. Gern können auch noch tierbezogene Infostände von euch beim Fest aufgebaut werden (z. B Tierfriseur, Tierphysio, Futter Verkauf, Imker, Floristen, Dekostände, Flohmarkt etc.). Das alles ist natürlich für die Ausstellenden kostenlos!

Beginn des Festes ist ab 11 Uhr. Die Verkaufs- und Infostände werden am Abend vorher oder aber am Tag selbst früh morgens aufgebaut. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte gern bei uns direkt telefonisch bei unserer Tierheimleitung Meike Jaworski 0172 3974 569. Wir freuen uns auf Anfragen.