aktion tier RoggendorfTierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Roggendorf
aktion tier Tierheim Roggendorf

Trauriger Abschied von Wanda und Fienchen

Nach langer, schwerer Krankheit mussten wir am Freitag leider die schwere Entscheidung treffen, Fienchen für immer gehen zu lassen. Zu groß war am Ende ihr Leidensdruck. Leider hat sie nicht mehr die Chance auf ein Hospitzplätzchen bekommen.

Wanda.

Als ob das nicht genug wäre, ist uns gestern die junge, gerade mal ca. 17 Wochen alte Katze "Wanda" verstorben. Wanda, so stellte sich heute heraus, litt unter Katzenseuche. Wir kämpfen aktuell um ihre Geschwister, denn diese Seuche ist hochansteckend.

Wir werden daher die Vermittlung unserer Kitten für die kommende Woche vollständig einstellen (außer bei denen, die sich auf den Pflegestellen befinden), da in den anderen Gruppen ebenfalls Kotuntersuchungen anstehen. Sobald sich unsere Lage etwas beruhigt hat, geht alles wieder seinen normalen Gang.

Fienchen.