aktion tier Tierheim Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier Roggendorf
aktion tier Tierheim Roggendorf

Wer spendet ein Sofa? [Aktion beendet]

Hallo ihr Lieben, zu unserer riesigen Freude hat unser Maler René Neuwirth diese zwei Zimmer picobello gemacht. Wie ihr dem Vorherbild entnehmen könnt, war dort einiges zu machen!

[Update. Vielen Dank, wir haben genug Sofas gespendet bekommen!]

Eine Mammutaufgabe und wir sind René unendlich dankbar für sein Engagement. DANKE!!! Vom Team und natürlich von den Hunden die nun frisch sanierte Zimmer beziehen können.

Nun zu unserem Anliegen :

Damit wir die Zimmer auch hundegerecht und schön einrichten können fragen wir euch, habt ihr Sofas übrig? Wenn ja wäre es klasse wenn ihr uns welche spendet. Aktuell werden 3-4 benötigt. Gerne auch Dreisitzer wenns sie "ums Eck" gehen. Da unser Dienstauto nicht das allergrößte ist wäre es zudem klasse, wenn sie uns direkt gebracht würden.

Ruft gerne an und sprecht uns in jedem Fall auf den Anrufbeantworter +49 38876 31863.

Als Dankeschön wird es glückliche Hundenasen geben. :-)

Euer Tierheim Team.

Jaqueline Heinze

Stellv. Tierheimleitung