aktion tier Tierheim Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier Roggendorf
aktion tier Tierheim Roggendorf

Bonny im Glück

Heute war es soweit. Unser Notfellchen Katzendame Bonny hat ENDLICH jemandes Herz erobert und ist ausgezogen.

Foto: aktion tier Tierheim Roggendorf

Bonny ist krank, das hatte ihre Chancen auf ein neues Zuhause leider minimiert. Leider kam sie mit dem Tierheimalltag auch nicht gut zurecht. Sie möchte am liebsten den ganzen Tag geschmust werden.

HURRA! Ab sofort wird sie jeden Tag ausgiebig gekuschelt, gekämmt und hat ein liebevolles Plätzchen bei einem absoluten Tierfreund gefunden. Wir freuen uns sehr, dass Bonny eine unserer "unsichtbaren Seelen" nun doch "gesehen" wurde. Wir wünschen ihr alles alles Gute und drücken alle Daumen und Pfoten, dass sie nun endlich auch gesund werden kann.

Jaqueline Heinze

Stellv. Tierheimleitung